CRM

CRM BEI BEDM

KUNDEN-BEZIEHUNGSMANAGEMENT FLEXIBEL, SKALIERBAR UND ÜBERSICHTLICH: MIT CRM TOOLS SMARTER OPERIEREN

WAS IST CRM?

Ein Customer Relationship Management (CRM) System unterstützt Unternehmen dabei, ihre Interaktionen mit Kunden zu verwalten und zu optimieren:

  • Kundenverwaltung: Speichern und Verwalten von Kundeninformationen
  • Vertriebsunterstützung: Nachverfolgung von Verkaufschancen und
    Leads
  • Marketing: Kampagnenmanagement, Zielgruppenansprache
  • Kundendienst: Supportanfragen, Kundenfeedback
businesswoman hand using digital tablet. Businesswoman reading news on tablet sitting at office.
CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT BEI BEDM

CAS genesisWorld

CAS genesisWorld dient als unternehmensweite Plattform, die sämtliche
Kundeninformationen und Aktivitäten intelligent miteinander vernetzt. Die CRM +
AIA®-Lösung unterstützt das hybride Arbeiten und die Zusammenarbeit über
räumliche Grenzen hinweg. Über 520.000 Menschen in mehr als 32.000
Unternehmen und Organisationen nutzen heute CAS genesisWorld. MADE IN
GERMANY.

FEATURES DER BEDM CRM-LÖSUNGEN ZUSÄTZLICH ZUR STANDARDSOFTWARE

1

ZENTRALE DATENVERWALTUNG

In eine CRM-Lösung können einheitliche und automatisierte Prozesse implementiert
werden, die sicherstellen, dass Kundendaten immer auf dem neuesten Stand sind. Dies führt zu einer effizienteren Verwaltung sowie zu optimierten Arbeitsabläufen, da alle relevanten Informationen zentral gespeichert, verwaltet und leicht zugänglich sind.

2

360° SICHT AUF IHRE KUNDEN

Die praxiserprobte und branchenübergreifende Standardsoftware CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen eine 360°-Sicht auf alle Kunden. Sie haben
stets den Überblick über Kundeninformationen und Kaufhistorien, können Kundenbeziehungen verbessern, die Kundenzufriedenheit erhöhen und den Umsatz durch gezieltes und effizientes Management der Kundeninteraktionen
steigern.

3

SUPPORT UND KUNDENBETREUUNG

BEDM entwickelt intelligente Softwareprodukte zur Integration und Erweiterung von Standardsoftware und bietet Partnern dafür wählbare Supportservices (1st, 2nd, 3rd-level) an. Wir kümmern uns um Aspekte wie die Optimierung des Softwareeinsatzes, die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen, die Datenintegrität und kundenindividuelle Schnittstellen.

4

SKALIERBARKEIT

Unsere Standardsoftware ist ein individualisierbares und flexibles CRM-
System, dass sich an Ihre Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpasst. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme. Das CAS genesisWorld CRM-System wächst mit dem Unternehmen mit und passt sich jeder Unternehmensgröße hervorragend an.

5

DATENSCHUTZ UND SICHERHEIT

Zusätzlich zu den standardmäßigen Sicherheitsmaßnahmen der CRM-Software
kann BEDM erweiterte Verschlüsselung und Sicherheitsprotokolle integrieren. Sie
schützen Kundendaten, sorgen für sichere Kommunikation und erlauben nur autorisierten Zugriff. Durch fortschrittliches Monitoring werden verdächtige Aktivitäten schnell erkannt und behandelt, wodurch die Datensicherheit und das Kundenvertrauen gestärkt werden.

6

KUNDENSPEZIFISCHE SCHNITTSTELLEN

Wir lieben Schnittstellen. Die Nutzung von API-basierten Integrationen ermöglicht die direkte Kommunikation zwischen verschiedenen
Systemen. Das vereinfacht die Implementierung und erhöht die Flexibilität.
Wir entwickeln individuelle Softwareprodukte und setzen dabei modernste Technologien ein: JAVA, C#, C++ und Microsoft .NET.

Kundenindividuelle Schnittstellen
Datenschutz & Sicherheit
Skalierung mit der Unternehmensgröße
Alle Prozesse in einem übersichtlichen Tool
Noch Fragen

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Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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